ImPuls & Friends 3

Freuen Sie sich auf unser drittes Clubkonzert am  22. April 2016, 19:30 Uhr   in der  musikhalle portstrasse

Unser Ziel 2016: euch wieder mit alles Sinnen verwöhnen: Augen, Ohren und Gaumen!
Das Programm ist gewohnt vielfältig und überraschend! Wir freuen uns auf:
 

Angelo Stallo Logo

Das Bild vom singenden italienischen Gastwirt ist ja eigentlich ein Klischee. Von Angelo Stallo, Inhaber des Café Arte in Oberursel, wird es jedoch so wohlschmeckend und -klingend mit Leben gefüllt, dass man eine  spontane Liebe für Klischees entwickelt. In seinem Café verwöhnt er den Gaumen mit leckeren Kaffeespezialitäten, köstlichen Kuchen und Torten bis hin zu kalten und warmen italienischen Gerichten - selbstverständlich alle selbstgemacht. Ebenso groß ist die Bandbreite, mit der er musikalisch unser Ohr erfreut: von klassischen neapolitanischen Canzoni aus seiner Heimatregion bis hin zu italienischen und internationalen Hits der Moderne hat sein Repertoire auch hier viel zu bieten - selbstverständlich "con amore e passione"!
Mehr über Angelo Stallo hier.

Angelo Stallo




Recycler

Die Recycler recyclen Songs insbesondere aus den 80er und 90ern von A wie David Bowie, über B wie Peter Gabriel, Bon Jovi, Billy Idol, Foreigner und Supertramp bis Y wie Van Halen. Die Recycler aus Kronberg, die dort vor knapp ylf Jahren gegründet wurden, spielen in Rock-Pop-Besetzung zu sychst; mit:
Thymys - Vycyls, Jyychym - Byss, Myrten - Gytyr, Ychym - Gytyr, Byrnd - Dryms ynd Hylgyr - Kyybyyrds
 wie so oft super professionell unterstützt durch Jyn am Myxyr.





Volto Royal Logo
Die Songs dieser vier Herren klingen gleichermaßen zeitlos wie vertraut, atmen Pop und Psychedelic, schieben schweißnassen Blues ohne Luft zu holen, verlinken Introversion mit Biss. Losgelöst von Genre oder Schublade puzzelt die Band mit verschiedenen Klängen, die sich gut anfühlen. Üppige Soundwand und sparsamer Rhythmus passen da ganz hervorragend in einen Topf. Schnodderig charmant. Schön seltsam. Mehr Infos hier.

Volto Royal




ImPuls

Wie immer präsentiert sich der Veranstalter ImPuls mit seinem neuesten Repertoire.

ImPuls


Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz:

Taala wird euch wieder mit leckerem afrikanischem Essen verwöhnen.

India wird Euch erstmals mit einem afrikanischen Cocktail überraschen!.